Berner Sennen Zucht

Berner Sennenhunde vom Haus Övelgönn

  • Bernersennenhundwelpe 9 Wochen

  • Bernersennenhundwelpe 9 Wochen

  • Bernersennen-Welpe aus dem H-Wurf

  • Bernersennen-Welpe aus dem H-Wurf

  • Bernersennen-Welpe aus dem I-Wurf

  • Fotos von den 8 Wochen alten Bernersennen - Welpen

  • Fotos von den 8 Wochen alten Bernersennen - Welpen

  • Bernersennen-Welpe aus dem J-Wurf

  • Bernersennen-Welpe aus dem J-Wurf

  • Bernersennen-Welpe aus dem J-Wurf

Über uns...

Mein Name ist Inge Schmidt und ich züchte seit über 25 Jahre Berner Sennenhunde mit Leidenschaft. Meine Hunde und meine Welpen werden liebevoll in der Familie gehalten und aufgezogen. Ich setze meine Zuchterfahrung ein um eine einwandfreie Aufzucht gewähren zu können. Ich versuche einen regelmäßigen Kontakt mit unseren Welpenkäufern zu halten und stehe gerne immer mit Rat und Tat zur Seite! Mit dem Kauf meiner ersten Berner Sennenhund Hündin, Britta von Houehus, begeisterte ich mich für diese Rasse. Im Jahr 1983 begann ich Berner Sennenhunde zu züchten. Von 1983 bis 1999 züchtete ich unter dem Zwingernamen “von der Övelgönne”. Seit 1999 züchte ich unter dem Zwingernamen vom Haus Övelgönn, der national durch den DCBS und den VDH und International durch die F.C.I. anerkannt ist.